Montag, 11. Juni 2012

Varianten auf Flieder

IMG_8376.jpg
IMG_8381.jpg
IMG_8397.jpg
IMG_8401.jpg Da sind sie, meine fertigen Socken aus dem Varianten auf Flieder-Garn. Und ich habe mich nichtmal beeilt.

Kommentare:

  1. Wunder-wunderschöne Socken und sehen sehr weich aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön! Ich staune immer wieder über die wunderschönen Farben und individuellen Farbkombinationen, die "abseits des Industriellen" entstehen. Sehr klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind wirklich genauso schön geworden, wie es das Angestrickte hat vermuten lassen!

    Wirklich TOLL!

    Liebe Grüße,

    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind sooo schön !!! Wie gut, dass ich genau die gleichen hier habe *lach*
    Du denkst an mich irgendwann wegen einer anderen Qualität?

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. .........und die sind sooo schön geworden, und diese Farbe erst *schmacht* :-)

    ich wünsche dir einen schönen tag
    Miriam

    AntwortenLöschen