Samstag, 2. Februar 2013

Mein Neuer II

1-IMG_0002-001.jpg

Mein neuer BFL-Kammzug hat sich schwuppdiwupp in mein neues BFL-Garn verwandelt. Und nu? Brauch ich nen neuen BFL-Kammzug :))

Dieses schöne Garn jedenfalls ist wirklich mal so kuschelig wie es aussieht und für Mütze, Handstulpen oder Cowl durchaus ausreichend. Nachdem mein Glücksburgcowl ja schon sowas wie ein Dauerbegleiter für mich geworden ist, sind die Weichen in so eine Richtung quasi schon gestellt. Vielleicht wird es aber auch eine Mütze für meine Nichte. Oder ganz was anderes... Wir werden sehen :)

1-IMG_9786.jpg

Kommentare:

  1. Sehr schön, kannst du eine ungefähre Lauflänge nennen?
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da kann ich, aber nur sehr ungefähr, gezählt wären es 188 navajoverzwirnte Meter aus ca. 100 Gramm Kammzug :)

      Löschen